Passende Modelle

Motor

Leistung

PS
kW
PS
kW

Deine Fahrerlaubnis beeinflusst, wie viel Leistung Dein Motorrad haben darf:

Sitzhöhe

mm
mm

Preis

Category:

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

Sport

Unsere Sport Welt
Herausragende Performance vereint mit optimaler Kontrolle – auf der Rennstrecke und auf der Straße. Klicke hier und entdecke die Sport Modelle.
S 1000 RR
Fordere Grenzen heraus
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
824 mm
ab 20.490 EUR
R 1250 RS
Beschleunigt Tourenspass
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 16.150 EUR
S 1000 XR
Volle Power – volle Ausdauer
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
850 mm (SA Tieferlegung: 790 mm)
ab 19.280 EUR
F 900 XR
Höher, schneller, weiter
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
825 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 840 mm; Komfortsitzbank: 845 mm; Sitzbank extra hoch: 870 mm)
ab 12.100 EUR

M

Unsere M Welt
Geboren auf der Rennstrecke, gebaut für maximalen Fahrspaß: unsere M Modelle. Klicke hier und entdecke unsere M Welt.
M 1000 RR
Racing like no other
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
156 kW (212 PS) bei 14.500 U/min
832 mm
ab 33.000 EUR
M 1000 R
Life in the fast lane
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab 22.790 EUR
M 1000 XR
Born to lead
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
148 kW (201 PS) bei 12.750 U/min
850 mm
ab 25.900 EUR

Tour

Unsere Tourer Welt
Du wünschst Dir ein unvergessliches Reiseerlebnis: Mit unseren Touren Bikes bist Du perfekt ausgestattet. Klicke hier und entdecke unsere Touren Bikes.
R 1250 RT
Sammelt Geschichten und Kilometer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab 21.390 EUR
K 1600 GT
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab 26.790 EUR
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 28.790 EUR
K 1600 B
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 26.890 EUR
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 30.045 EUR

Roadster

Unsere Roadster Welt
Du suchst den ultimativen Fahrspaß. Unsere Roadster begeistern mit ihrer Dynamik und ihrem unverfälschten Aussehen. Klicke hier und entdecke unsere Roadster.
S 1000 R
Kennt keinen Ruhepuls
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 16.160 EUR
R 1250 R
So vielseitig und ausdrucksstark wie nie
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 15.490 EUR
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 770 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm; Sitzbank extra hoch: 865 mm)
ab 9.400 EUR
G 310 R
Die Stadt herausfordern
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab 5.650 EUR

Heritage

Unsere Heritage Welt
Du liebst ikonisches Design und das einzigartige Fahrgefühl unserer legendären Boxer-Motoren. Klicke hier und entdecke die Heritage Modelle.
R 18
Soul is all that matters
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab 21.600 EUR
R 18 Classic
Zeitlos Touren
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab 23.950 EUR
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 25.500 EUR
R 18 B
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 27.760 EUR
R 18 Transcontinental
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab 29.820 EUR
R 12
Born to cruise
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
70 kW (95 PS) bei 6.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
754 mm
ab 14.460 EUR
R 12 nineT
Der Rockstar unter den Roadstern
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 17.410 EUR

Adventure

Unsere Adventure Welt
Du suchst das Abenteuer in der Ferne oder vor Deiner Haustür: Unsere GS Modelle sind wie für Dich gemacht. Klicke hier und entdecke die Adventure Modelle.
R 1300 GS
Let's set the pace together.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
850 mm
ab 19.690 EUR
R 1300 GS Adventure
Folge Deinem Instinkt
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
870 mm / 890 mm
ab 22.335 EUR
R 1250 GS Adventure
Kein Ziel zu weit
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab 19.950 EUR
F 900 GS
Abenteuer im Blut
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
870 mm (SA Tieferlegung: 815 mm; SA Rallyesitzbank hoch: 890 mm; SA Rallyesitzbank niedrig: 835 mm; SZ einzel Sitzbank: 870 mm)
ab 13.750 EUR
F 900 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
875 mm (SA Tieferlegung: 805 mm; SA Sitzbank extra niedrig: 825 mm; SZ Sitzbank niedrig: 835 mm; SA Doppelsitzbank: 860 mm; SZ Rallyesitzbank: 890 mm)
ab 14.750 EUR
F 800 GS
Dein Ticket ins Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
64 kW (87 PS) bei 6.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab 10.650 EUR
G 310 GS
Abenteuerlust jeden Tag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 6.600 EUR

Urban Mobility

Unsere Urban Mobility Welt
Entwickelt für Fahrspaß in der Stadt: Unsere zukunftsorientierten Scooter, eParkourer und Concept Bikes. Klicke hier und entdecke die Urban Mobility Modelle.
B196 | A1 | A2
CE 04
Leiser Scooter - lauter Herzschlag
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab 12.950 EUR
CE 02
Move your way
Fremderregter luftgekühlter Synchronmotor
6 kW bei 5.500 U/min, 3,2 kW bei 3.500 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW, Maximalleistung: 11 kW bei 5.000 U/min, 4 kW bei 2.000 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW
750 mm
ab 8.500 EUR
C 400 X
Midsize mit Großstadtcharakter
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 7.400 EUR
C 400 GT
Midsize mit Großstadtcharakter
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 8.450 EUR

Unsere Sport Welt

Unsere Sport Welt

Herausragende Performance vereint mit optimaler Kontrolle – auf der Rennstrecke und auf der Straße. Klicke hier und entdecke die Sport Modelle.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

S 1000 RR
Fordere Grenzen heraus
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
824 mm
ab 20.490 EUR
R 1250 RS
Beschleunigt Tourenspass
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 16.150 EUR
S 1000 XR
Volle Power – volle Ausdauer
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
850 mm (SA Tieferlegung: 790 mm)
ab 19.280 EUR
F 900 XR
Höher, schneller, weiter
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
825 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 840 mm; Komfortsitzbank: 845 mm; Sitzbank extra hoch: 870 mm)
ab 12.100 EUR

Unsere M Welt

Unsere M Welt

Geboren auf der Rennstrecke, gebaut für maximalen Fahrspaß: unsere M Modelle. Klicke hier und entdecke unsere M Welt.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

M 1000 RR
Racing like no other
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
156 kW (212 PS) bei 14.500 U/min
832 mm
ab 33.000 EUR
M 1000 R
Life in the fast lane
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab 22.790 EUR
M 1000 XR
Born to lead
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
148 kW (201 PS) bei 12.750 U/min
850 mm
ab 25.900 EUR

Unsere Tourer Welt

Unsere Tourer Welt

Du wünschst Dir ein unvergessliches Reiseerlebnis: Mit unseren Touren Bikes bist Du perfekt ausgestattet. Klicke hier und entdecke unsere Touren Bikes.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 1250 RT
Sammelt Geschichten und Kilometer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab 21.390 EUR
K 1600 GT
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab 26.790 EUR
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 28.790 EUR
K 1600 B
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 26.890 EUR
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 30.045 EUR

Unsere Roadster Welt

Unsere Roadster Welt

Du suchst den ultimativen Fahrspaß. Unsere Roadster begeistern mit ihrer Dynamik und ihrem unverfälschten Aussehen. Klicke hier und entdecke unsere Roadster.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

S 1000 R
Kennt keinen Ruhepuls
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
121 kW (165 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 16.160 EUR
R 1250 R
So vielseitig und ausdrucksstark wie nie
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 15.490 EUR
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 8.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 6.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 770 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm; Sitzbank extra hoch: 865 mm)
ab 9.400 EUR
G 310 R
Die Stadt herausfordern
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab 5.650 EUR

Unsere Heritage Welt

Unsere Heritage Welt

Du liebst ikonisches Design und das einzigartige Fahrgefühl unserer legendären Boxer-Motoren. Klicke hier und entdecke die Heritage Modelle.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 18
Soul is all that matters
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab 21.600 EUR
R 18 Classic
Zeitlos Touren
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab 23.950 EUR
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 25.500 EUR
R 18 B
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 27.760 EUR
R 18 Transcontinental
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab 29.820 EUR
R 12
Born to cruise
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
70 kW (95 PS) bei 6.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
754 mm
ab 14.460 EUR
R 12 nineT
Der Rockstar unter den Roadstern
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 17.410 EUR

Unsere Adventure Welt

Unsere Adventure Welt

Du suchst das Abenteuer in der Ferne oder vor Deiner Haustür: Unsere GS Modelle sind wie für Dich gemacht. Klicke hier und entdecke die Adventure Modelle.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

R 1300 GS
Let's set the pace together.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
850 mm
ab 19.690 EUR
R 1300 GS Adventure
Folge Deinem Instinkt
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
870 mm / 890 mm
ab 22.335 EUR
R 1250 GS Adventure
Kein Ziel zu weit
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab 19.950 EUR
F 900 GS
Abenteuer im Blut
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
870 mm (SA Tieferlegung: 815 mm; SA Rallyesitzbank hoch: 890 mm; SA Rallyesitzbank niedrig: 835 mm; SZ einzel Sitzbank: 870 mm)
ab 13.750 EUR
F 900 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
875 mm (SA Tieferlegung: 805 mm; SA Sitzbank extra niedrig: 825 mm; SZ Sitzbank niedrig: 835 mm; SA Doppelsitzbank: 860 mm; SZ Rallyesitzbank: 890 mm)
ab 14.750 EUR
F 800 GS
Dein Ticket ins Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
64 kW (87 PS) bei 6.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab 10.650 EUR
G 310 GS
Abenteuerlust jeden Tag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 6.600 EUR

Unsere Urban Mobility Welt

Unsere Urban Mobility Welt

Entwickelt für Fahrspaß in der Stadt: Unsere zukunftsorientierten Scooter, eParkourer und Concept Bikes. Klicke hier und entdecke die Urban Mobility Modelle.

Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.

B196 | A1 | A2
CE 04
Leiser Scooter - lauter Herzschlag
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab 12.950 EUR
CE 02
Move your way
Fremderregter luftgekühlter Synchronmotor
6 kW bei 5.500 U/min, 3,2 kW bei 3.500 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW, Maximalleistung: 11 kW bei 5.000 U/min, 4 kW bei 2.000 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW
750 mm
ab 8.500 EUR
C 400 X
Midsize mit Großstadtcharakter
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 7.400 EUR
C 400 GT
Midsize mit Großstadtcharakter
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 8.450 EUR
spinner
{{model.imagealt}}
spinner