Alle Modelle
Finde Dein BMW Motorrad
Passende Modelle
Motor
Leistung
PS
kW
PS
kW
Sitzhöhe
mm
mm
Preis
Category:
Alle
Sport
M
Tour
Roadster
Heritage
Adventure
Urban Mobility
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
Sport
Unsere Sport Welt
Herausragende Performance vereint mit optimaler Kontrolle – auf der Rennstrecke und auf der Straße. Klicke hier und entdecke die Sport Modelle.
BMW
S 1000 RR
Fordere Grenzen heraus
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
832 mm (Sportsitz: 858 mm)
ab 20.890 EUR
BMW
R 1250 RS
Beschleunigt Tourenspass
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 16.150 EUR
BMW
F 900 XR
Sammelt Kilometer, jagt Kurven
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
820 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 845 mm; Komfortsitzbank: 845 mm)
ab 12.300 EUR
BMW
S 1000 XR
Volle Power – volle Ausdauer
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
850 mm (SA Tieferlegung: 790 mm)
ab 19.280 EUR
M
Unsere M Welt
Geboren auf der Rennstrecke, gebaut für maximalen Fahrspaß: unsere M Modelle. Klicke hier und entdecke unsere M Welt.
BMW
M 1000 RR
Racing like no other
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
160 kW (218 PS) bei 14.500 U/min
865 mm
ab 36.300 EUR
BMW
M 1000 R
Spüre einen Hauch von Wahnsinn
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab 22.940 EUR
BMW
M 1000 XR
Born to lead
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
148 kW (201 PS) bei 12.750 U/min
850 mm
ab 25.900 EUR
Tour
Unsere Tourer Welt
Du wünschst Dir ein unvergessliches Reiseerlebnis: Mit unseren Touren Bikes bist Du perfekt ausgestattet. Klicke hier und entdecke unsere Touren Bikes.
BMW
R 1250 RT
Sammelt Geschichten und Kilometer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab 21.390 EUR
BMW
K 1600 GT
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab 26.790 EUR
BMW
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 28.790 EUR
BMW
K 1600 B
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 26.890 EUR
BMW
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 30.045 EUR
Roadster
Unsere Roadster Welt
Du suchst den ultimativen Fahrspaß. Unsere Roadster begeistern mit ihrer Dynamik und ihrem unverfälschten Aussehen. Klicke hier und entdecke unsere Roadster.
BMW
S 1000 R
Kennt keinen Ruhepuls
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 16.280 EUR
BMW
R 1250 R
So vielseitig und ausdrucksstark wie nie
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 15.490 EUR
BMW
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm)
ab 9.400 EUR
BMW
G 310 R
Die Stadt herausfordern
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab 5.650 EUR
Heritage
Unsere Heritage Welt
Du liebst ikonisches Design und das einzigartige Fahrgefühl unserer legendären Boxer-Motoren. Klicke hier und entdecke die Heritage Modelle.
BMW
R 18
Soul is all that matters
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab 21.600 EUR
BMW
R 18 Classic
Zeitlos Touren
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab 23.950 EUR
BMW
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 25.500 EUR
BMW
R 18 B
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 27.760 EUR
BMW
R 18 Transcontinental
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab 29.820 EUR
BMW
R 12
Born to cruise
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
70 kW (95 PS) bei 6.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
754 mm
ab 14.460 EUR
BMW
R 12 nineT
Der Rockstar unter den Roadstern
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 17.410 EUR
BMW
R 12 S
Hommage an eine Legende
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 22.000 EUR
Adventure
Unsere Adventure Welt
Du suchst das Abenteuer in der Ferne oder vor Deiner Haustür: Unsere GS Modelle sind wie für Dich gemacht. Klicke hier und entdecke die Adventure Modelle.
BMW
R 1300 GS
Let's set the pace together.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
850 mm
ab 19.690 EUR
BMW
R 1300 GS Adventure
Folge Deinem Instinkt
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
870 mm / 890 mm
ab 22.335 EUR
BMW
R 1250 GS Adventure
Kein Ziel zu weit
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab 19.950 EUR
BMW
F 900 GS
Abenteuer im Blut
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
870 mm (SA Tieferlegung: 815 mm; SA Rallyesitzbank hoch: 890 mm; SA Rallyesitzbank niedrig: 835 mm; SZ einzel Sitzbank: 870 mm)
ab 13.750 EUR
BMW
F 900 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
875 mm (SA Tieferlegung: 805 mm; SA Sitzbank extra niedrig: 825 mm; SZ Sitzbank niedrig: 835 mm; SA Doppelsitzbank: 860 mm; SZ Rallyesitzbank: 890 mm)
ab 14.750 EUR
BMW
F 800 GS
Dein Ticket ins Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
64 kW (87 PS) bei 6.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab 10.650 EUR
BMW
G 310 GS
Abenteuerlust jeden Tag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 6.600 EUR
Urban Mobility
Unsere Urban Mobility Welt
Entwickelt für Fahrspaß in der Stadt: Unsere zukunftsorientierten Scooter, eParkourer und Concept Bikes. Klicke hier und entdecke die Urban Mobility Modelle.
BMW
CE 04
Leiser Scooter - lauter Herzschlag
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab 12.950 EUR
BMW
CE 02
Move your way
Fremderregter luftgekühlter Synchronmotor
6 kW bei 5.500 U/min, 3,2 kW bei 3.500 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW, Maximalleistung: 11 kW bei 5.000 U/min, 4 kW bei 2.000 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW
750 mm
ab 8.500 EUR
BMW
C 400 GT
Veredelt jeden Kilometer
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
765 mm
ab 8.990 EUR
BMW
C 400 X
Bringt Abenteuer in den Alltag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 7.800 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
S 1000 RR
Fordere Grenzen heraus
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
832 mm (Sportsitz: 858 mm)
ab 20.890 EUR
BMW
R 1250 RS
Beschleunigt Tourenspass
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 16.150 EUR
BMW
F 900 XR
Sammelt Kilometer, jagt Kurven
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
820 mm (Tieferlegung: 775 mm; Doppelsitzbank niedrig: 795 mm; Sitzbank hoch: 845 mm; Komfortsitzbank: 845 mm)
ab 12.300 EUR
BMW
S 1000 XR
Volle Power – volle Ausdauer
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
850 mm (SA Tieferlegung: 790 mm)
ab 19.280 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
M 1000 RR
Racing like no other
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
160 kW (218 PS) bei 14.500 U/min
865 mm
ab 36.300 EUR
BMW
M 1000 R
Spüre einen Hauch von Wahnsinn
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor (BMW ShiftCam)
154 kW (210 PS) bei 13.750 U/min
830 mm
ab 22.940 EUR
BMW
M 1000 XR
Born to lead
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
148 kW (201 PS) bei 12.750 U/min
850 mm
ab 25.900 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
R 1250 RT
Sammelt Geschichten und Kilometer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
805 / 825 mm (hohe Sitzbank: 830 / 850 mm; niedrige Sitzbank: 760 / 780 mm)
ab 21.390 EUR
BMW
K 1600 GT
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
810 mm / 830 mm
ab 26.790 EUR
BMW
K 1600 GTL
Gemeinsam unterwegs
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 28.790 EUR
BMW
K 1600 B
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 26.890 EUR
BMW
K 1600 Grand America
Gemeinsam mehr erleben
6-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
118 kW (160 PS) bei 6.750 U/min
750 mm
ab 30.045 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
S 1000 R
Kennt keinen Ruhepuls
4-Zylinder-4-Takt-Reihenmotor
125 kW (170 PS) bei 11.000 U/min
830 mm (Sitzbank niedrig: 810 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 16.280 EUR
BMW
R 1250 R
So vielseitig und ausdrucksstark wie nie
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
820 mm (Fahrersitz niedrig: 760 mm; Sitzbank Sport: 840 mm)
ab 15.490 EUR
BMW
F 900 R
Dynamisch, progressiv, intuitiv
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min, A2: 70 kW (95 PS) bei 7.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Doppelsitzbank niedrig: 790 mm; Sitzbank hoch: 835 mm; Komfortsitzbank: 840 mm)
ab 9.400 EUR
BMW
G 310 R
Die Stadt herausfordern
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
785 mm (Sitzbank niedrig: 770 mm; Sitzbank hoch: 800 mm)
ab 5.650 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
R 18
Soul is all that matters
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
690 mm
ab 21.600 EUR
BMW
R 18 Classic
Zeitlos Touren
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
710 mm
ab 23.950 EUR
BMW
R 18 Roctane
Touren Fahren mit Coolness-Faktor
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 25.500 EUR
BMW
R 18 B
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
720 mm
ab 27.760 EUR
BMW
R 18 Transcontinental
Grand Touring mit Big Boxer
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Stößelstangen)
67 kW (91 PS) bei 4.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 4.750 U/min
740 mm
ab 29.820 EUR
BMW
R 12
Born to cruise
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
70 kW (95 PS) bei 6.500 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
754 mm
ab 14.460 EUR
BMW
R 12 nineT
Der Rockstar unter den Roadstern
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 17.410 EUR
BMW
R 12 S
Hommage an eine Legende
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (außenliegende Nockenwellen)
80 kW (109 PS) bei 7.000 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.250 U/min
795 mm
ab 22.000 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
R 1300 GS
Let's set the pace together.
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
850 mm
ab 19.690 EUR
BMW
R 1300 GS Adventure
Folge Deinem Instinkt
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (Ausgleichszahnrädern)
107 kW (145 PS) bei 7.750 U/min
870 mm / 890 mm
ab 22.335 EUR
BMW
R 1250 GS Adventure
Kein Ziel zu weit
2-Zylinder-4-Takt-Boxermotor (BMW ShiftCam)
100 kW (136 PS) bei 7.750 U/min
890 mm / 910 mm
ab 19.950 EUR
BMW
F 900 GS
Abenteuer im Blut
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
870 mm (SA Tieferlegung: 815 mm; SA Rallyesitzbank hoch: 890 mm; SA Rallyesitzbank niedrig: 835 mm; SZ einzel Sitzbank: 870 mm)
ab 13.750 EUR
BMW
F 900 GS Adventure
Die Welt wird zum Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
77 kW (105 PS) bei 8.500 U/min
875 mm (SA Tieferlegung: 805 mm; SA Sitzbank extra niedrig: 825 mm; SZ Sitzbank niedrig: 835 mm; SA Doppelsitzbank: 860 mm; SZ Rallyesitzbank: 890 mm)
ab 14.750 EUR
BMW
F 800 GS
Dein Ticket ins Abenteuer
2-Zylinder-4-Takt-Motor
64 kW (87 PS) bei 6.750 U/min, SA Leistungsreduzierung: 35 kW (48 PS) bei 5.500 U/min
815 mm (Tieferlegung: 760 mm; Sitzbank extra niedrig: 780 mm; Sitzbank niedrig: 790 mm; Komfortsitzbank: 830 mm; Rallyesitzbank: 845 mm)
ab 10.650 EUR
BMW
G 310 GS
Abenteuerlust jeden Tag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (Schaltgetriebe)
25 kW (34 PS) bei 9.250 U/min
835 mm (Sitzbank niedrig: 820 mm; Sitzbank hoch: 850 mm)
ab 6.600 EUR
Deine Auswahl ergab keine Treffer. Entferne einige Filter oder filtere erneut.
BMW
CE 04
Leiser Scooter - lauter Herzschlag
Permanenterregter flüssigkeitsgekühlter Synchronmotor
15 kW (20 PS), Maximalleistung: 31 kW (42 PS) bei 4.900 U/min
780 mm (Komfortsitzbank: 800 mm)
ab 12.950 EUR
BMW
CE 02
Move your way
Fremderregter luftgekühlter Synchronmotor
6 kW bei 5.500 U/min, 3,2 kW bei 3.500 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW, Maximalleistung: 11 kW bei 5.000 U/min, 4 kW bei 2.000 U/min mit Leistungsreduzierung 4 kW
750 mm
ab 8.500 EUR
BMW
C 400 GT
Veredelt jeden Kilometer
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
765 mm
ab 8.990 EUR
BMW
C 400 X
Bringt Abenteuer in den Alltag
1-Zylinder-4-Takt-Motor (CVT-Getriebe)
25 kW (34 PS) bei 7.500 U/min
775 mm
ab 7.800 EUR
/
Deine Auswahl:
Modell hinzufügen