* gültig ab 01.08.2020. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Deutschland, inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Fracht und Verpackung. Änderungen vorbehalten.

Die neue BMW R 18.

Soul is all that matters.

Die neue R 18 zitiert unsere Historie und ikonische Merkmale, die wir konsequent weiterentwickelt haben. Das Ergebnis: ein charaktervoller Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den wir je gebaut haben und zeitlosen Designmerkmalen – wie zum Beispiel der weißen Doppellinierung der R 18 First Edition. 

Die R 18 First Edition

Die Doppellinierung und die Designoption Chrom prägen neben der Plakette und dem Schriftzug die First Edition.

Konfiguriere Deinen persönlichen Cruiser.

Die Flyline ist gestreckt und niedrig. Der Doppelschleifen-Stahlrahmen umfasst den gewaltigen skulpturalen Motor, der die Präsenz der Maschine eindrucksvoll untermauert. Hinzu kommen zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung: Bei der R 18 zählt maximale Reduktion für maximale Individualität. 

+ Weiterlesen
Zum Konfigurator external-link-arrow-slim
Motorgehäusedeckel Machined.
Motorgehäusedeckel Machined.
Trittbretter.
Wir sehen die Trittbretter der R 18.
Zylinderkopfhauben.
Die hochwertigen Zylinderkopfhauben in 2-Tone-Black
Fishtail Endschalldämpfer.
Der lange Fishtail Endschalldämpfer betont die Cruiser Silhouette zusätzlich.
Tankdeckel Machined.
Tankdeckel Machined.
Boxer mit Stößelstangen.
Wir sehen den imposanten 1802 ccm Zweizylinder-Boxermotor der R 18
Offene Kardanwelle und Doppelschleifenrahmen.
Die offene liegende Kardanwelle: eine weitere Ikone aus der BMW Motorrad Historie.
Gabelbrücke.
Wir sehen die puristische Gabelbrücke der R 18.

Dein Extra-Jahr Gewährleistung.

Ab sofort verlängern wir bei Deinem Kauf eines Motorrads ab Modelljahr 2020 die gesetzlich geregelte Gewährleistung von 24 Monaten um ein weiteres Jahr. 

Mehr erfahren

Erlebe den Sound der R 18

Seit 1923 setzen wir auf den Boxer – aus Überzeugung. Der 1802 ccm Zweizylinder-Boxermotor der R 18 ist der hubraumstärkste Boxer, den wir je gebaut haben. Sein maximales Drehmoment von 158 Nm liegt bereits bei 3000 min-1 an. Von 2000 bis 4000 min-1 liegen immer über 150 Nm an und damit ein durchgängig hohes Drehmoment bei einem boxertypischen Lauf. Bei 4750 min-1 liefert der „Big Boxer“ 67 kW (91 PS). Wobei sein Innerstes Tradition mit moderner Technik verbindet. Für pure Emotion auf der Straße.

+ Weiterlesen
1802
ccm Hubraum
158
Nm Drehmoment bei 3.000 U/min
690
mm Sitzhöhe
290
km Reichweite (mind.)

Abonniere hier den Heritage Newsletter.

Melde Dich für den Heritage Newsletter an und verpasse nichts mehr.

Jetzt anmelden external-link-arrow-slim

Der richtige Weg? Dein eigener

#soulfuel heißt, immer voller Leidenschaft und neugierig zu bleiben. Auch, wenn Du einmal nicht im Sattel sitzt. 

+ Weiterlesen
spinner