„The Future Shack” von BMW Motorrad

Deine Zukunft urbaner Mobilität

Nie waren wir digitaler, vernetzter. Nie mobiler. Wir können und wollen überall sein. In Bewegung sein heißt, angekommen zu sein. So weit, so heute. Aber wie wird morgen? Wie werden wir Mobilität nahtlos in unser urbanes Leben integrieren? Wie die Anforderungen der Umwelt mit unserem Lifestyle vereinbaren? Das Maximale aus der Gegenwart herausholen und gleichzeitig eine lebenswerte Zukunft gestalten? Im „The Future Shack“ Projekt zeigen wir Antworten. Hier entwickeln wir neue Konzepte und Ideen für die Zukunft der Metropolen. Lass Dich inspirieren.

Get inspired

Get inspired

Tauche ein in die vielen interessanten Aspekte urbaner Mobilität. In Episode 1 gehen wir mit inspirierenden Charakteren dem Begriff „Seamlessness“ auf den Grund. Episode 2 ist ein Deep Dive in das Konzept „Smart City“. Und in Episode 3 machen wir uns mit spannenden Persönlichkeiten auf die Suche nach dem perfekten Flow. Are you ready for the ride?

+ Weiterlesen

Die neueste Episode

Episode 3: Find your perfect Flow

Was bedeutet für Dich „Find your perfect Flow”? Drei interessante Charaktere aus den Bereichen Sport, Design und Gaming verraten uns, wie sie im Zustand des Flows ihre besten Ergebnisse und Erfolge erzielen. Lass Dich inspirieren und von Spoken Word Artist Ade Oyejobi durch diese Episode tragen.

Zu Episode 3

Weitere Folgen zu THE FUTURE SHACK

spinner