Wichtige Information zu den BMW Motorrad Days 2020.

Liebe Motorrad-Familie, 

wir wenden uns mit einer Entscheidung an Euch, die wir schweren Herzens getroffen haben:

Mit Blick auf die aktuellen Ereignisse und die immer umfangreicheren Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, die BMW Motorrad Days dieses Jahr nicht durchzuführen.

Wir alle hatten uns schon sehr auf das Event gefreut. Auch dieses Jahr wollten wir wieder mit mehr als 40.000 Fans und Gleichgesinnten aus aller Welt ein unvergessliches Wochenende in Garmisch-Partenkirchen verbringen.

Eure Gesundheit, die unserer Partner sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns aber an oberster Stelle. Die aktuellen Gegebenheiten lassen die Planungen dieses Events mit den nötigen langen Vorlaufzeiten und somit eine entsprechende Durchführung der BMW Motorrad Days jedoch leider nicht mehr zu. 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, dass wir schon bald wieder gemeinsam mit Euch allen Motorradfahren können. 

Online sind wir natürlich weiterhin für Euch da und halten Euch über die Welt der BMW Motorräder auf dem Laufenden.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und haltet durch!

Euer BMW Motorrad Team

Stand: 06. April 2020 

+ Weiterlesen
spinner