Ladies Day (Technik)

17. Aug 2024
Berlin, Deutschland

Ladies Day (Technik)

Ladies Day (Technik)

Ladies' Day in Kooperation mit der BMW-Motorrad-Niederlassung Berlin     

Am 17.08.2024 findet unser  BMW Motorrad Berlin Ladies´ Day statt – Erlebt mit uns die Welt um BMW Motorrad hautnah.

Treffpunkt ist das BMW Motorrad Zentrum Berlin, Kaiserdamm 90, 14057 Berlin.

Beginnend ab 10:00 Uhr führt das Team des BMW Motorrad Zentrums Berlin an diesem Tag eine Technikkurs durch. Alle Fragen, Tipps und Kniffe rund um Euren Bike werden beantwortet. Erlebt die Technik und schraubt an unseren Maschinen.

Wem das noch nicht genug ist, hier ein kleiner Hinweis: am Folgetag (Sonntag, den 18. August 2024) gibt es den Ladies´ Ride, der aus dem Feedback zum letzten Jahr bewusst vom Techniktag getrennt wurde, um Euch sowohl mehr in Sachen Technik und anderem, wie auch mehr Fahrspaß und -zeit nur unter Ladies zu ermöglichen.

Für den Ladies´ Ride ist eine separate Anmeldung nötig!

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Motorrad Zentrum Berlin
Kaiserdamm 90
14057 Berlin
Route planen external-link-arrow-bold

*Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 4 /Euro 5 Norm) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos auf dieser Website können hiervon abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

spinner