Multivisionsshow. Italien - vom Stiefel bis zum Brenner.

4. Dez 2020
Reichenbach, Deutschland

Ein Motorrad-Roadtrip, präsentiert von Globetrotter Stefan Schumann.

Ein Motorrad-Roadtrip, präsentiert von Globetrotter Stefan Schumann.

Dieses Jahr berichtet uns Stefan von seiner außergewöhnlichen Reise quer durch Italien. Von der südlichsten Spitze Siziliens bis hoch in die Alpen. Erleben Sie beeindruckende Landschaften mit mediterranen Einflüssen: anspruchsvolle Gebirgspässe, herrliche Küstenstraßen, Vulkane, pulsierende Städte und Kulturschätze. Bella Italia - ein Tourenparadies für alle Motorrad-Fans!

Jetzt gleich anmelden, die Plätze sind begrenzt!

Zeit: 18:00 – 22:00 Uhr
Eintritt: 7,90 EUR

Voranmeldungen telefonisch oder per E-Mail.

 

 

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Autohaus Kühnert
Zwickauer Str. 275
08468 Reichenbach
Route planen external-link-arrow-bold

++++ WICHTIG ++++


Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung weisen wir alle Interessenten/Besucher auf die Einhaltung der Maßnahmen des Infektionsschutzgesetzes hin. Ein entsprechendes Infektionsschutzkonzept wird vor Ort für die Veranstaltung zum Tragen kommen. Mindestabstände, Hygienevorschriften und Infektionsschutzregeln sind verpflichtend für jeden Besucher einzuhalten. Ebenso werden Kontaktdaten aller Veranstaltungsteilnehmer und Besucher für eine eventuelle Rückverfolgung erfasst. Die Daten werden nur im Rahmen des Infektionsschutzkonzeptes intern erfasst und nicht weiterverarbeitet oder an Dritte gegeben. Weiter behalten wir uns vor, dass wenn seitens der Landesregierung weitere Einschränkungen oder gar Veranstaltungsverbote verhängt werden, die Multivisionsshow abzusagen. Wir hoffen es aber nicht. :-)

+ Weiterlesen
spinner