Ein Angebot von Stüdemann GmbH

SO GEHT ES BEI STÜDEMANN WEITER

Alles bleibt anders.

Frei nach Herbert Grönemeyer vergeht zur Zeit kein Tag, an dem sich die gesundheitsrelevanten Spielregeln nicht ändern. Darum sind wir schon wieder hier um Euch über die nächsten Aktualisierungen zu informieren.

  • Hol- und Bringdienst: Bitte bleibt zu Hause, wenn Ihr es könnt. Wir kümmern uns um Euer Motorrad, holen es ab, führen die gewünschten Arbeiten durch und stellen es Euch picobello startklar wieder vor die Tür. Habt Nachsicht, wenn wir nicht den sekundengenauen Wunschtermin ermöglichen können, aber wir finden in jedem Fall eine passende sehr zeitnahe Lösung. Das Ganze auch noch kostenlos für Euch ab einem Auftragsvolumen von 250 Euro und im Umkreis von 50 km. Ihr wohnt weiter weg? Sprecht uns an – wir finden gemeinsam eine Lösung. Sicher.
    Ach ja: bei ernsthaftem Interesse können wir auch über mögliche Probefahrten bei Euch zu Hause sprechen!
  • Unsere Werkstatt ist im Rahmen der Möglichkeiten ganz normal tätig. Reparaturen, Inspektionen, Umbauten, Lackierarbeiten, TÜV-Termine, Reifenservice, Batteriewechsel, Zubehör-Anbau und und und: Wie immer, Termin machen, herkommen, den frisch desinfizierten Klingelknopp drücken und los geht’s. Habt Verständnis, dass wir aufgrund der neuesten Verordnungen immer nur eine Person einlassen können. Aber Wetter ist ja top und der Blick von außen in den Showroom der Begierde vertreibt Euch mögliche kurze Wartezeiten.
  • Wer keinen persönlichen Kontakt für einen Werkstatttermin braucht: Anrufen, Termin machen, Motorrad abstellen, Papiere und Schlüssel in den Briefkasten, fertig.
  • Wer doch kommt, kann sich der Einhaltung jeglicher Hygienevorschriften sicher sein – wir desinfizieren permanent Klingel, Tresen, Türknauf, einfach alles, mit dem Ihr in Berührung kommen könntet. Wir wollen Euch ja noch ne Weile behalten.
  • quasi Sekunden nach unserem letzten Newsletter hat BMW Motorrad doch das Werk geschlossen und die Produktion vorübergehend eingestellt. Aber keine Sorge: wir haben uns rechtzeitig bevorratet und können Euch darum viele Modelle sofort liefern. Und wenn es mal nicht 10000prozentig die exakte Wunschkonfiguration ist, lassen wir mit uns auch fair über Preise sprechen. Fair gilt aber für beide Seiten, ok?
  • Unsere Verkäufer sind immer da. Nur: keine Beratung IM Laden! Es muss also alles entweder telefonisch oder per Mail besprochen werden. Oder: nach telefonischer Vereinbarung persönliche Treffen mit unseren Verkäufern außerhalb des Ladens, auch für Probefahrten. Wir finden immer eine Lösung für Euch. Wir sehen vielleicht nicht alle so sportlich aus, sind aber extrem flexibel!
  • Der Teile- und Zubehörverkauf geht weiter, aber eben nicht live am Tresen, sondern per Mail oder Telefon und anschließendem Versand. Versandkostenfrei für Euch, soll nicht Euer Schaden sein.

Alles Stand heute. Bei gravierenden Änderungen kommen wir wieder auf Euch zu.

Bleibt gesund, munter, uns gewogen und denkt dran: die Saison kommt! Egal wann!
Um keine Informationen zu versäumen, meldet Euch bitte bei unserem Stüdemann-Newsletter an!

Aus dem desinfizierten Merkurring winken

Euer Jochen Ernsting und Team

+ Weiterlesen
Newsletter Anmeldung
spinner