Saisonstart 2020

28. Mär 2020
EVENT ABGESAGT, Deutschland

Wichtige Info – Absage Saisonstart!

Wichtige Info – Absage Saisonstart!

Liebe Kundinnen und Kunden und BMW Motorradfreunde!


Wir haben Euch mit viel Vorfreude zum BMW Motorrad Saisonstart
am Samstag, den 28. März in unseren Betrieben in Mannheim und Haßloch eingeladen.
Traditionell ist dieses Event für Euch und uns der Startschuss in die neue Motorradsaison, den wir gemeinsam in freundschaftlicher Atmosphäre und großer Teilnehmerzahl feiern.

Aufgrund der aktuellen Situation in Verbindung mit dem Corona Virus folgen wir den Empfehlungen der Bundes- und Länderregierungen und sagen in Verantwortung uns allen gegenüber diese Veranstaltung ab.


Unabhängig von der Absage des Saisonstarts werden wir aber den Geschäftsbetrieb in unseren Betrieben zu den regulären Öffnungszeiten unverändert weiterführen und sind für Euch im Verkauf, Service und Teilevertrieb gewohnt engagiert vor Ort. Wir bedauern die Absage sehr, sind aber von Eurem Verständnis überzeugt.
Trotz allem - Euch alles Gute und eine super Motorradsaison und wie immer „uffbasse“.


Wir freuen uns auf Euch!


Karl Gerber + Johannes Fröhlig
mit den Teams Haßloch + Mannheim


Die neuen Modelle wie die F900R und F900XR und weitere Highlights sind natürlich trotzdem bei uns verfügbar und können gerne besichtigt werden und stehen zur Probefahrt bereit. |

+ Weiterlesen
Adresse
Hans-Böckler-Straße 20, 67454 Haßloch
Route planen external-link-arrow-bold
spinner