Tagestour Erzgebirge Nordseite

24. Jun 2023
BMW Motorrad Zentrum Leipzig, Deutschland
Nun ist der Erzgebirgler ja anerkannt clever: wenn der baden möchte buddelt er nicht erst riesige Löcher, der baut einfach eine Mauer, oder mehrere. Die sind im Gegensatz zum preußischen Abklatsch glücklicherweise bis heute stehen geblieben und schützen uns (meist) vor Hochwasser, sorgen für Trinkwasser und manchmal auch für Strom.

Erholung bietet ruhendes Wasser in größeren Mengen ja praktisch immer. Wir werden keine Zeit haben, in jede Talsperre unsere Füße zu halten – aber wir können uns am Ende des Tages wundern, wie viele es doch sind. Und wir werden trotzdem längst nicht alle gesehen haben. Für alle, die heute sehr pünktlich zurück sein müssen: heute wird das nichts, aber bis zum Sandmann sollte es geschafft sein.

Gruppengröße

Bei dieser Tagestour sind wir mit 2 Gruppen unterwegs. Jede Gruppe wird auf 10 Motorräder begrenzt.

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Motorrad Zentrum Leipzig
Zwickauer Str. 55
04103 Leipzig
Route planen external-link-arrow-bold

*Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 4 /Euro 5 Norm) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos auf dieser Website können hiervon abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

spinner