BMW R18 Tour zum Bagger Race

12. Aug 2023
BMW Motorrad Zentrum Leipzig, Deutschland
Wenn Gewicht keine Rolle spielt, wenn Knieschleifer zu Kofferschleifern werden und wenn es bei einem Rennen nur erste Plätze gibt… klingt nach jeder Menge Spaß.

Nach dem Erfolg des 2022er Bagger-Party-Race auf dem Spreewaldring soll in diesem Jahr eine Neuauflage folgen – und BMW ist (neben Indian und HD) einer der drei Kooperationspartner dieser Sause. Auf die naheliegende wie dringende Empfehlung werden wir von allen drei sächsischen Niederlassungen aus zu diesem leicht bis sehr schrägen Event fahren.

Die Tour selbst geht jetzt nicht unbedingt durch die fahrerisch allerfeinsten Motorrad-Reviere, aber wir machen trotzdem etwas daraus. Und weil wir dem dortigen Treiben sicher auch ein paar Minuten zusehen werden, sind wir schon wieder nicht zum Kaffee zurück. Aber irgendwas ist schließlich immer.

Gruppengröße

Bei unserer Tagestour sind wir nur mit einer Gruppe unterwegs. Sie wird bewusst klein gehalten und auf 10 Motorräder begrenzt.

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Motorrad Zentrum Leipzig
Zwickauer Str. 55
04103 Leipzig
Route planen external-link-arrow-bold

*Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 4 /Euro 5 Norm) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos auf dieser Website können hiervon abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

spinner