Motorrad Saisonstart (abgesagt)

Adrenalin Ungefiltert.
28. Mär 2020
Hamburg, Deutschland

Was haben wir uns auf einen schönen Tag mit Dir beim BMW Motorrad Saisonstart gefreut. Aufgrund der aktuellen Entwicklung durch die Verbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr auf die ursprünglich geplante Ausgestaltung am 28. März zu verzichten.

Deine Gesundheit steht bei uns an oberster Stelle!

Für individuelle Anfragen und Wünsche steht Dir unser Team dennoch weiterhin per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Auf folgenden Wegen kannst Du ebenfalls gerne Kontakt zu uns aufnehmen:

Tel: 040 / 55301-1500

E-Mail: motorrad.hamburg@bmw.de

Wir hoffen, den Tag zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir einen guten Start in die neue Saison. Für alle Fragen rund um unsere Maschinen, Probefahrten, Services, Ausstattungen und Zubehör sind wir jederzeit für Dich da.

Euer Team vom BMW Motorrad Zentrum Hamburg

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Motorrad Zentrum Hamburg
Offakamp 10-20
22529 Hamburg
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.
Weitere Events.
spinner