Frühlingserwachen

STARTE MIT UNS IN DIE MOTORADSSAISON 2024 AM 16. MÄRZ AB 9 UHR
16. Mär 2024
Essen, Deutschland
Zelebriere den Frühling mit uns

Wenn Schnee und Eis zu schmelzen beginnen und manch einer dem Winter nachtrauert, reiben wir uns schon die Finger. Denn wenn der Frühling anbricht, beginnt die neue Motorradsaison und es heißt endlich wieder: Bike aus der Garage und ab auf die Straße! Welche Highlights die Saison 2024 mit sich bringt, erfährst Du hier.

Es erwarten Dich...

  • Rustikale Köstlichkeiten
    Für Dein leibliches Wohl ist am Motorrad Saisonstart gesorgt. Du kannst Dich auf leckere Kleinigkeiten und kühle Getränke freuen.
  • Coffee Bike
    Neben einigen Köstlichkeiten bieten wir Dir auch den perfekten Muntermacher für die neue Motorrad Saison.

...und vieles Mehr!

 

+ Weiterlesen
Adresse
Berthold-Beitz-Boulevard 510
45141 Essen
Route planen external-link-arrow-bold

*Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Alle Motorräder werden nur mit der gesetzlich vorgeschriebenen Ausstattung (z.B. Reflektoren nach Euro 4 /Euro 5 Norm) ausgeliefert. Die Motorräder auf den Bildern und Videos auf dieser Website können hiervon abweichen. Abbildungen können Sonderzubehör enthalten.

spinner