Int. GS Trophy Female Team Qualifier 2019.

Voller Power ins Abenteuer.
24. - 26. Okt 2019
Enduro Park Andalusien, Spanien

Die Chance auf einen Platz im Int. Frauenteam.

Die Chance auf einen Platz im Int. Frauenteam.

Es ist die letzte Gelegenheit, sich einen Platz bei der Int. GS Trophy 2020 in Neuseeland zu sichern: Auf den beiden Inseln wird mindestens ein Female Team, bestehend aus drei Fahrerinnen, die Strecken beben lassen. Wer dort im Frühling startet, entscheidet sich im Int. Female Team Qualifier Ende Oktober. Dazu sind ausschließlich die beiden besten Fahrerinnen der teilnehmenden Länder eingeladen, die nicht bereits für ein nationales Team aufgestellt sind. Dieses Jahr kämpfen sie in Spanien um die begehrten Plätze.

+ Weiterlesen

Frauen erobern die GS Trophy.

Frauen erobern die GS Trophy.

Seit 2016 wirbeln nun auch Fahrerinnen bei der Veranstaltung ordentlich Staub auf. Zwei Jahre später gingen schon zwei Damen-Teams an den Start der Int. GS Trophy. Nicht nur das: Inzwischen geben die Enduro-Fahrerinnen als Marshals die Richtung vor. Wir sind uns sicher: Auch 2020 werden die weiblichen GS-Rider die nationalen Teams wieder herausfordern und Enduro-Fans mit ihrer Leistung begeistern.

+ Weiterlesen
spinner