Saisonstart 2020.

28. Mär 2020
Chemnitz ab 9.00 Uhr, Deutschland

Adrenalin ungefiltert.

Adrenalin ungefiltert.

Mit Vollgas in neue Abenteuer: Wir eröffnen die neue Saison.

Endlich wieder den Helm aufsetzen und den Gashebel drücken: Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, beginnt Dein Herz schneller zu klopfen. Auch wir sind voller Vorfreude und begleiten Deinen Start in das neue Motorradjahr mit einem aufregenden Event bei Deinem Händler. Erfahre gleich, welche exklusiven Aktionen und Highlights unser Auftakt für Dich bereithält.   

Starte gemeinsam mit uns durch und entdecke gleich zum Beginn der Motorradsaison 2020 wie der neue Roadster BMW F 900 R schon ab den ersten Metern pures Motorradfeeling verkörpert. Unser zweites Highlight, die neue BMW F 900 XR, geht auch auf langen Touren keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg.

Neben neuen Bikes erwartet Dich ein breites Angebot an Aftersales-Artikeln, aktuelles aus der RIDE & STYLE Kollektion 2020 und vielfältiges Zubehör. So bist Du bestens auf die kommende Saison vorbereitet.

Genieße bei unserem BMW Motorrad Saisonstart unter dem diesjährigen Motto ADRENALIN UNGEFILTERT - eine entspannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle sowie beste Beratung.

Zudem kannst Du  von unserer Aktion* "20% auf alles, was an Dein Motorrad passt" profitieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Stimm Dich auf die neue Saison ein und komme direkt bei uns vorbei.

*Die Aktion gilt nur an diesem Tag! Ausgenommen sind bereits reduzierte Artikel.

 

 

+ Weiterlesen
Adresse
BMW Motorrad Chemnitz
Röhrsdorfer Allee 3
09243 Chemnitz
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.
spinner