Ein Angebot von BMW AG Niederlassung Bremen

Wir sind für Sie da.

UNSERE VERKAUFSBERATER SIND ONLINE UND TELEFONISCH ERREICHBAR. DER TEILE UND ZUBEHÖR VERKAUF ERFOLGT PER CALL & COLLECT.

Die BMW Niederlassung Bremen setzt die aktuellen Vorgaben und Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Virus-Infektionen um:

Der Werkstattbetrieb und der Service haben weiterhin für Sie geöffnet.

Unser Verkaufsteam steht Ihnen weiterhin online und telefonisch zur Verfügung.

Für den Kauf von Teilen und Zubehör sowie unserer Lifestyleprodukte nutzen Sie bitte unseren kontaktlosen „call & collect“ - Service unter +49 421-8303-04.

An Samstagen ist unsere Niederlassung weiterhin von 09:00 – 13:00 Uhr für Sie geöffnet.

Unser Servicemobil erreichen Sie wie gewohnt unter Tel.: +49 89 14 379 489.

Diese Maßnahmen gelten vorläufig solange bis sich der 7-Tage-Inzidenzwert wieder unter 100 bewegt. Unter Vorbehalt wird dann das Terminshopping wieder möglich sein – wir informieren Sie über eventuelle Änderungen.

+ Weiterlesen
KONTAKTIEREN SIE UNS ONLINE ODER TELEFONISCH:

Telefon: 

+49 421-8303-04

E-Mail:

nl.bremen@bmw.de

Sie haben schon einen Anprechpartner? Dann können Sie diesen auch gerne direkt kontaktieren. Alle Kontaktdaten finden Sie bei unseren Ansprechpartnern.

+ Weiterlesen
Unser Team external-link-arrow-slim

BENÖTIGEN SIE EINEN SERVICETERMIN?

Vereinbaren Sie diesen ganz bequem über unsere Online Service-Terminvereinbarung.

+ Weiterlesen
Online Service-Terminvereinbarung external-link-arrow-slim

WEITERE AKTIVITÄTEN FÜR IHRE & UNSERE GESUNDHEIT:

• In allen unseren Betrieben stehen Handdesinfektionsmittel für Kunden und Mitarbeiter zur Nutzung bereit.
• Wir verzichten auf das Händeschütteln und schenken Ihnen dafür ein Lächeln.
• Unsere Mitarbeiter sind angehalten, auf besondere Handdesinfektion zu achten.
• Türgriffe und Handläufe, Fahrzeuge, Fahrzeugcockpits sowie Lenkräder unterliegen einer gründlichen Reinigung mit erhöhten Reinigungsintervallen.
• Es wird darauf geachtet, dass ausreichend Platz für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wird. Damit gewährleisten wir, dass sich auf unserer Standortfläche höchstens ein Kunde auf 40m² befindet.
• Mitarbeiter, die aus sog. Krisengebieten zurückkehren, sind angewiesen, sich einer 14-tägigen Selbstquarantäne zu unterziehen.

+ Weiterlesen
spinner