Navigator V + VI Workshop.

7. Mär 2020
Karlsruhe, Deutschland

Die BMW Navigatoren der neusten Generation sind Alleskönner auf dem Gebiet der Motorradnavigation.

Die BMW Navigatoren der neusten Generation sind Alleskönner auf dem Gebiet der Motorradnavigation.

Unzählige Einstellungen bieten dem Benutzer unterschiedlichste Möglichkeiten dass Gerät auf seine Bedürfnisses anzupassen. Hierbei kann man schon mal den Überblick verlieren.

Welche Einstellungen bewirken welche Änderungen der Routenoptionen? Was sind Shaping Points und was unterscheidet Tracks von Routen? Diese und viele weitere Punkte erklärt der navigationserfahrene und BMW zertifizierte Tourguide Sandro Strohmaier im 4-stündigen Workshop. Schritt für Schritt. Und da lernen am besten durch „do-it-yourself“ möglich ist, trainiert jeder Teilnehmer am eigenen Gerät mit. Hinzu kommen wertvolle Tipps aus vielen Tausenden Tourguide Kilometern auf der ganzen Welt.

Preis: 49 € (inkl. Getränke)
max. 20 Teilnehmer

+ Weiterlesen
Adresse
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH
Eisenbahnstraße 40
76229 Karlsruhe
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.
Weitere Events.
spinner