Vortragsabend.

Christoph Berg | Korsika – Wilde Schönheit.
25. Jan 2019
Karlsruhe, Deutschland
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH Eisenbahnstraße 40 76229 Karlsruhe

Die Franzosen nennen sie "Ile de la Beauté" - "Insel der Schönheit". In Rallye-Kreisen gilt sie als „Insel der 10.000 Kurven“. Beides trifft absolut zu. Denn wer einmal mit dem Motorrad auf Korsika war, kommt garantiert wieder zurück. Es liegt an den unzähligen Wedelstrecken, den einsamen Bergsträßchen bis in alpine Regionen, den urigen Dörfern, den karibisch anmutenden Traumstränden, den intensiven Gerüchen, den kulinarischen Spezialitäten und nicht zuletzt an der rauen, aber herzlichen Art der Korsen. Christoph Berg bereist die Insel seit über 30 Jahren als Motorradfahrer und Wanderer und ist dem Korsika-Virus hoffnungslos verfallen. Seine Erfahrungen hat er bereits in mehreren Korsika-Reisebüchern niedergeschrieben. Seine schönsten Motorradstrecken und Erfahrungen auf und neben den Pisten stellt er live kommentiert in seiner neuen Multivisionsshow vor.

Termin: 25.01.2019
Start: 19:00 Uhr
Eintritt frei / Sitzplätze begrenzt

+ Weiterlesen
Adresse
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH
Eisenbahnstraße 40
76229 Karlsruhe
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.
Weitere Events.
spinner