Endurotraining.

Im Enduropark Hechlingen.
19. - 22. Mai 2018
Hechlingen, Deutschland
Auch in diesem Jahr bieten wir wieder das beliebte Endurotraining in Hechlingen an. Nutze als GS Fahrer die Möglichkeit, Dein Motorrad auf unbefestigten Wegen kennenzulernen. Das gute dabei ist, Du musst noch nicht mal Dein eigenes Fahrzeug schmutzig machen!
Enduro Park Hechlingen 91719 Hechlingen

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder das beliebte Endurotraining in Hechlingen an.

Nutze als GS Fahrer die Möglichkeit, Dein Motorrad auf unbefestigten Wegen kennenzulernen. Das gute dabei ist, Du musst noch nicht mal Dein eigenes Fahrzeug schmutzig machen.

+ Weiterlesen
Adresse
Enduro Park Hechlingen
91719 Hechlingen
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.

Unser Paket beinhaltet eine GS Deiner Wahl für den Trainingszeitraum. Wir bieten folgende Pakete:

  • 2x Zwei-Tages-Training
  • 1x 1-Tages-Training

Unser Angebot umfasst eine gemeinsame Anfahrt nach Hechlingen am Freitag, 3 bzw. 2 Übernachtungen mit Frühstück, sowie eine gemütliche Tour zurück. Begleiter dieser Tour ist unsere langjähriger Freund und Tourguide Jürgen Sulzbacher.
Vom Enduro Neuling bis zum erfahrenen Offroad Reisenden – in Hechlingen erlebt jeder sein ganz eigenes Abenteuer.

Bei Interesse schick uns bitte eine Email an: dominique.polk@bohling-eisele.de 

+ Weiterlesen
Weitere Events.
spinner