After Work Tour.

So spannend kann Entspannung sein: Erkunde mit uns den Schwarzwald.
21. Jun 2018
Karlsruhe, Deutschland
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH Eisenbahnstraße 40 76229 Karlsruhe
Pünktlich zu unserem Saisonstart 2018 möchten wir mit Dir Motorrad fahren.

Ab dem 22. März bieten wir jeden dritten Donnerstag im Monat unsere kostenlosen After Work Tour an.
Treffpunkt ist um 18.00 Uhr bei uns vorm Shop. Gute Laune und zumindest ein wenig Erfahrung mit Fahren in der Gruppe sind Voraussetzung für eine gelungene Tour.
Du möchtest Freunde mitbringen, die keine BMW fahren? Kein Problem, wir freuen uns über jeden der mitkommt!

Als exklusiven Service bieten wir Dir Testrides während unserer After Work Touren an. Das ist Deine Gelegenheit, unsere Maschinen entspannt zu testen.

+ Weiterlesen
Adresse
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH
Eisenbahnstraße 40
76229 Karlsruhe
Route planen external-link-arrow-slim Created with Sketch.

Damit wir ein Gefühl dafür bekommen wie viele Leute mitfahren möchten oder ob wir sogar in zwei Gruppen unterwegs sein werden, bitten wir Dich um eine kurze Anmeldung.

Wenn Du einen Testride buchen möchtest, bitten wir Dich, das bei der Anmeldung anzugeben – so können wir sicherstellen, dass Dein Wunschmotorrad einsatzbereit ist. 

+ Weiterlesen
Zur Anmeldung
Weitere Events.
spinner